Thüringer & lange Rhön

Ausgebucht! Zusätzlicher Termin auf Anfrage!

Thüringer & lange Rhön

Informationen

Auf dieser Tour starten wir direkt von Eisenach aus in Richtung Süden, durch die Ausläufer des Thüringer Waldes hinein in die Thüringische Rhön. Ein Stück weit entlang der deutschen Alleenstraße tauchen wir in die Rhön ein. Zunächst noch auf Thüringischer Seite, dann auf Bayerischer Seite vorbei am Dreiländereck (Bayern, Hessen, Thüringen) und dem Kloster Kreuzberg in Richtung der langen Rhön.

Wir folgen weiter dem Höhenzug mit atemberaubenden Ausblicken und herrlichen Straßen. Eine Rast bei gebietstypische Essen darf natürlich nicht fehlen und ist bereits eingeplant. Danach schlängeln wir uns auf Nebenstrecken zurück in Richtung Thüringen – unter anderem noch über die Hohe Geba. zum Abschluss queren wir zum zweiten Mal an diesem Tag den Rennsteig und finden uns wieder in Eisenach ein.

Informationen
Kategorie:
Starttermin: 7. Mai 2022
Endtermin: 7. Mai 2022